Donnerstag, 2. September 2010

Es paar Föteli ;)

Hallo
Heute melde ich mich mal mit ein paar Fotos. So könnt ihr mal sehen wie schön dieses Land da ist und vorallem was ihr alles verpasst... hehe xD
Ich möchte in nächster Zeit noch mehr Fotos reinstellen. Doch für ein Foto hat der PC 20 Minuten um es hochzuladen.... Das ist einfach sooo lange.



Das ist ein kleiner Teil von Cochabamba. Da die Berge rundherum sehr viel höher sind (seht ihr im Hintergrund xD), liegt ein Teil der Stadt am Hang und man hat ne super Aussicht. Doch die Stadt ist zu gross um sie auf ein Foto zu bekommen... ;)



Spanischkurs, als wir einmal wo anders Spanisch hatten. 7 der 12 AFSler in Cochabamaba. In Bolivien ist es normal, dass man so schnell mal hinten aufs Auto steigt. Wovon das glaubs von AFS eigentlich verboten wäre. Genau so darf man auch nicht mit jemandem mitfahren, wenn er das Bilett noch nicht hat. Aber beides ist einfach nicht möglich in Bolivien... Und beides ist einfach lustig....! =-)



Urkupiña. Das ist eine religiöse Prozession. Die Leute tanzen da den ganzen Tag. Es war so wunderbar farbenprächtig. Jede Gruppe hat ihr eigenes Kosüm. Ich konnte stundenlang zuschauen und mir wurde nicht langweilig. Erst nach 6 Stunden hatte ich dann langsam genug. Und die Frauen ( es tanzten auch Herren) trugen alle so enorm hohe Schuhe. Ich weiss echt nicht, wie die das so lange aushalten konnten...




Meine Klasse, auf einem Ausflug nach Tiraque. Das ist eine andere Provinz.... Es war einfach nur kalt.... ;( Und ich verstand einfach nichts was die uns über Tiraque erzählt haben...



So dass ist dann schliesslich noch mein Zimmer. Da drin lässt sich`s wirklich für ein Jahr leben. Übrigens habe ich auch mein eigenes Bad, das einfach nur luxuriös ist. Ich bin zufrieden mit allem! ;-)

So bis bald einmal wieder mit mehr Text UND Fotos...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen